Über mich

Willkommen im Studio M

IMG_3621_web
Inhaberin
_MG_3155_web

Marlen Spindler

Staatl. geprüfte Kosmetikerin

Seit Mai 2008 führe ich mein eigenes Kosmetikstudio. Im Juli 2007 habe ich eine Ausbildung als staatl. anerkannte und geprüfte Kosmetikerin und Nageldesignerin an der Kosmetikfachschule Glaser in Aschaffenburg mit Bestnote abgeschlossen. Bestandteil dieser Ausbildung war unter anderem auch eine Produktschulung von Dr. Eckstein.

 

2013 erfolgte eine weitere Ausbildung als Visagistin ebenfalls in der Kosmetikschule Glaser. Hygiene ist ein wichtiger Teil meiner täglichen Arbeit, die Basis hierfür bilden wiederkehrende Hygieneschulungen. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben besuche ich regelmäßig Schulungen in allen Bereichen rund um das Thema Kosmetik.

Ich freue mich auf Sie

Jetzt hier Termin vereinbaren!